Traurednerin Regensburg

Freie Trauungen in Regensburg
und weltweit - Für echte Feste

Freie Trauungen sind das perfekte Format um einmal innezuhalten und festzustellen, worum es hier wirklich geht:
Es geht um Euch.
Und um eure Gäste.
Es geht darum wer ihr seid und was euch und eure Liebe ausmacht.

Nichts ist schlimmer als wenn einfach nur eure Kennenlerngeschichte heruntergelesen wird. Deshalb will ich mit eurer Hilfe herausfinden was euch als Team so unschlagbar macht. (Und Ja, auf das Kennenlernen nehme ich natürlich trotzdem Bezug)
Genießt den Moment und ich führe euch sicher durch eine unvergessliche und ganz persönliche Zeremonie, bei der ihr im Mittelpunkt steht.

Die freie Trauung wird ganz nach euren Wünschen umgesetzt. Dabei schaffe ich eine Atmosphäre, die Langeweile links liegen lässt.
Würde und Humor schließen sich dabei nicht aus.

Eure Traurede wird eigens für euch geschrieben und zeigt, wie nur ihr als Paar wirklich seid.
Eure Trauung wird ein exklusives Erlebnis, dass lange in Erinnerung bleibt.

Traurednerin Regensburg - Evylin Schenkel als eure Ansprechpartnerin

Traurednerin Regensburg
- mein Angebot an euch -

Die freie Trauung wird immer beliebter, weil ihr hier all eure Ideen umsetzen könnt. Bei der freien Trauung geht es um Euch!

Ich gestalte eine Zeremonie nach euren Wünschen. Gemeinsam planen wir die einzelnen Elemente und den Ablauf der freien Trauung so, dass sie definitiv zu euch passt. Ich bringe eigene Vorschläge ein und ihr könnt von meiner Erfahrung, sowie dem Austausch mit Top Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche profitieren.
Das benötigte technische Equipment bringe ich mit und kümmere mich um einen reibungslosen Ablauf, sodass ihr euren Moment in vollen Zügen genießen könnt.

Die Planung eurer freien Trauung in Regensburg und weltweit

Das erste Gespräch

Vereinbart ein kostenfreies und unverbindliches Gespräch mit mir. Hier lernen wir uns gegenseitig kennen. Auch bringe ich schon die ersten Ideen mit und zeige euch wie eine freie Trauung ablaufen kann. Eure Fragen werden am Ende des Erstgesprächs auf jeden Fall beantwortet sein.

Die Zusage

Wir sind ein Match und ihr möchtet mich als freie Rednerin für eure Hochzeit. Ich reserviere mir eurer Hochzeitsdatum.

Das Zweitgespräch

Unser Zweitgespräch sollte ca. 8 Wochen vor eurer Hochzeit stattfinden. Dort planen wir dann schon fest eure Zeremonie. Auch stelle ich euch viele Fragen zu eurer gemeinsamen Geschichte.
Mit den gewonnenen Informationen schreibe ich dann eure individuelle Rede die alle umhauen wird.

Eure freie Trauung

Heute ist es soweit – ihr sagt “JA!” zueinander und das will gefeiert werden! Ich bin rechtzeitig vor Ort, treffe alle notwendigen Vorbereitungen und stehe als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Ich leite euch zuverlässig durch eure freie Trauung, damit ihr und eure Gäste euren Tag unbeschwert feiern könnt.

Das erste Gespräch

Vereinbart ein kostenfreies und unverbindliches Gespräch mit mir. Hier lernen wir uns gegenseitig kennen. auch bringe ich schon die ersten Ideen mit und zeige Euch wie eine freie Trauung ablaufen kann. Eure Fragen werden am Ende des Erstgesprächs auf jeden Fall beantwortet sein.

Die Zusage

Wir sind ein Match und ihr möchtet mich als freie Rednerin für Eure Hochzeit. Ich reserviere mir Eurer Datum.

Das Zweitgespräch

Unser Zweitgespräch sollte ca. 8 Wochen vor Eurer Hochzeit stattfinden. Dort planen wir dann schon fest Eure Zeremonie. Auch stelle ich Euch viele Fragen zu eurer gemeinsamen Geschichte.
Mit den gewonnenen Informationen schreibe ich dann Eure individuelle Rede.

Eure Freie Trauung

Heute ist es soweit – ihr sagt “JA!” zueinander und das will gefeiert werden! Ich bin rechtzeitig vor Ort, treffe alle notwendigen Vorbereitungen und stehe als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ich leite Euch zuverlässig durch die Trauung, damit ihr und Eure Gäste Euren Tag unbeschwert feiern könnt.